TECHNOSHOP
Laden
Preise
Produkte
Service, Ankauf
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum
Datenschutz

Fragen?
Tel. 02041-35464
 

HISTORIE

Den Technoshop gibt es schon viele Jahre in Bottrop - in seiner aktuellsten, größten und schönsten Form an der jetzigen Adresse jedoch erst seit Ende 2005. Auf dieser Seite finden Sie Bilder aus der Vergangenheit vom vorherigen Laden, vom Team, als es noch jung und knackig war... ein wenig scrollen läßt sich leider nicht vermeiden, denn die Texte sollen ja lesbar sein. Viel Vergnügen!
 

Fortbildung

Jede freie Minute wird für Fortbildung genutzt....
 

Computerspiele

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, der Chef will nicht erkannt werden...
 

Gabi mit Logo

Frauen und Eisenbahn - voll kompatibel - wer's nicht glaubt wird im Technoshop überzeugt!
 

Der Chef hält sich - ganz seine Art - wie immer dezent im Hintergrund. Andre (rechts) machte Karriere im Technoshop!
... alles auf dieser Seite weiter unten nachzulesen!

... und nun folgen weitere Zeitungsausschnitte aus den früheren Jahren des Technoshops ...

Stadtspiegel

In der Stadtsparkasse

TECHNOSHOP Geburtstag

Sparkassenausstellung

Die neuen AZUBI´s

Zeitungsbericht 2002

Das Hinaufscrollen nehmen wir Ihnen ab: Hier geht's zum Seitenanfang,
und hier erfahren Sie mehr über den aktuellen Technoshop...