TECHNOSHOP
Laden
Preise
Produkte
Service, Ankauf
Digitales
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum /a>

Fragen?
Tel. 02041-35464
 

LECKERES...

OKTOBER-SPECIAL 2009

Für diesen Monat haben wir auch ein sehr interessantes Bild...

Eure Untertitel kamen diesmal wieder in Mengen - und viele hatten die gleichen Ideen... aber lustig war's trotzdem. Es gab sehr viele vordere Plätze, doch für drei mussten wir uns entscheiden. Wer's diesmal nicht geschafft hat: nicht traurig sein und weiter machen, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

PLATZ 1: "Rück sofort die Schnäppchen wieder raus! Oder Du kommt in die Ramschkiste!" ( Kevin Idelmann)

PLATZ 2: "Den müssen wir noch kräftig schütteln damit sein Gehirn wieder zurück in den Kopf fällt" (Harald Stoltze)

PLATZ 3: "Kunden mit vollen Taschen sind jederzeit besonders herzlich willkommen!" (Rainer Lewerenz)

Platz 1 bis 3 erhalten wieder je einen 25 EUR Einkaufsgutschein für den Technoshop, der wie immer per EMail kommt.