TECHNOSHOP
Laden
Preise
Produkte
Service, Ankauf
Digitales
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum /a>

Fragen?
Tel. 02041-35464
 

LECKERES...

JUNI-SPECIAL 2011

Lang, lang ist's her - aber wir haben wieder ein neues Foto für Euch! Was treibt der Chef denn da? Wisst Ihr's? Schreibt uns Untertitel zu nachfolgendem Foto:

Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmern. Es war sehr schwierig und es gab eine Menge lustiger Einsendungen. Die bestplatzierten drei sind nur sehr knapp vor vielen anderen ... aber wir müssen uns halt entscheiden - die nach Punktzahl besten Plätze haben:

PLATZ 1: ".Schmeiß den Hund raus, sonst ist es hier zu eng für drei!" (P. Söder)

PLATZ 2: "Bei 15 PS ist jede Schwungmasse erwünscht!" (H. Stoltze)

PLATZ 3: "Schatz, bergab knacken wir den Geschwindigkeitsrekord." (K. Mügge)

Platz 1 bis 3 erhalten wieder je einen 25 EUR Einkaufsgutschein für den Technoshop, der wie immer per EMail kommt. Wer's diesmal nicht geschafft hat: nicht traurig sein und weiter machen, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Hier eine kleine Auswahl der vielen anderen Einsendungen:

  • "Ich habe das Gefühl, der Wagen kommt nicht von der Stelle"
  • "Tja, andere hatten eine schwere Kindheit, ich habe eine schwere Gegenwart"
  • "ADAC mal anders: Hier zu sehen ein Crashtest im Innenraum eines PKW"
  • "So bekommt der Begriff "Heiße Kiste" mal eine ganz andere Bedeutung"
  • "Konntest Du keinen anderen Fluchtwagen besorgen?"

... wir haben Tränen gelacht!!