TECHNOSHOP
Laden
Preise
Produkte
Service, Ankauf
Digitales
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum, AGB

Fragen?
Tel. 02041-35464
 

LECKERES...

Eisenbahn-Foto-Ecken (bevorzugt mit Gastronomie)
- Tipps von unseren Kunden

Im August-Newsletter haben wir unter anderem nach schönen Fotostellen gefragt: Wir suchen Eisenbahn-Fotostellen in der ganzen BRD ... klar, kann man nach googlen "Fotostandpunkte" oder dergleichen. Was man allerdings nicht dabei findet sind schöne Orte, bei denen "Leckeres" auf Fotostellen trifft, soll heißen - man kann von Restaurant, Biergarten etc., wo man schön sitzen kann, Blick auf mehr oder weniger interessanten und regen Bahnbetrieb verbinden. Kennt ihr solche Stellen? Laßt uns teilhaben! Kurze Ortsbeschreibung, wenn's geht mit Foto und weiteren hilfreichen Details wie Uhrzeit oder wo man besser nicht hinlaufen sollte ... wir veröffentlichen es gerne. Der Chef testet solche Stellen auch gerne selber - Fotos davon laufen öfter auf dem Flatscreen im Laden - aber mit der Webseite hätten doch mehr Leser was davon.
Wir warten gespannt auf Eure Zusendungen an Newsletter@Eisenbahntom.de

 
Und hier ist die erste Rückmeldung!

Christoph Fellerhoff schreibt:
Schloss Rheinfells in St. Goar. Super Blick von der Terasse von oben auf beide Rheinstrecken und den Rhein natürlich.

Und hat uns noch ein schönes Foto mitgeschickt, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Danke schön!!

   

Und hier ist gaaaanz viel Platz für weitere Infos und Bilder...