TECHNOSHOP
Laden
Preise
Produkte
Service, Ankauf
Digitales
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum /a>

Fragen?
Tel. 02041-35464
 

LECKERES...

FEBRUAR-SPECIAL 2009

Dieses Mal steht der Chef bei unserem Gewinnspiel nicht im Mittelpunkt, sonder ist das Auslösende Moment (oder heißt es "der"??). Er hat geknipst ... und ob er das, was ihr hier seht, veranlasst hat - das weiß niemand! Wisst Ihr's?

Auch diesmal gab es viele Einsendungen (obschon wir dieses Special dieses Mal ausschließlich Newsletter-Abonennten zugänglich gemacht haben!). Vielen Dank dafür, wir haben wieder viel gelacht. Ob man's glaubt oder nicht: alle drei Plätze waren Punktegleich, daher gibt es 3x den ersten Platz:

"André?? ................................ Aaaaaaandreééééééé???!!!" (Markus Olbrück, Essen)

"Erste Probefahrt der neuesten Sonderserie von Märklin "Der unsichtbare Zug" für 1799,- EUR. Irgendwie muss Märklin ja die Schulden bezahlen" (Stefan Lippold)

Kaum ist der Chef mal nicht im Haus
läuft alles aus dem Ruder raus!
Der Dieter läuft recht kopflos rum,
der Rest kraucht auf Erde rum!   (Brigitte Benscheidt)

Glückwunsch! Der 25 EUR Einkaufsgutschein für den Technoshop ist auf dem Weg zu den drei Gewinnern!

Wir haben auch schon wieder ein neues Gewinnspiel für Euch. Hier klicken!!