TECHNOSHOP
Laden
Preise
Produkte
Service, Ankauf
Digitales
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum /a>

Fragen?
Tel. 02041-35464
 

LECKERES...

DEZEMBER-SPECIAL 2012 - Endlich wieder ein Foto!

Dieses Mal steht der Chef bei unserem Gewinnspiel nicht im Mittelpunkt, sonder sitzt in selbigem ... fotofüllend. Wir brauchten Eure Untertitel!

Und ihr habt fleißig eingesendet - vielen Dank dafür! Die "Auflösung" ist leider etwas später als bei uns üblich - wir bitten um Entschuldigung ... und der Chef sagt DANKE, indem er nicht nur den ersten drei Favoriten je 25,- EUR Einkaufsgutschein vermacht sondern sogar den ersten FÜNF! Und hier sind sie - sie teilen sich alle den ersten Platz mit gleicher Punktzahl:

"Der Zalando-Bote steht vor der Tür und verkündet, dass er nun auch Modellbahn bringt!"
(Garrelf Hagedorn)

"Aaaaaaah, wer von euch hat die Heftzwecken auf den Stuhl gelegt, ihr seeeeid alle entlassen, wartet mal ab, wenn ich wieder aufgestanden bin, ich kriege euch alle."
(Thomas Höning)

"Guck mal rein, alles nur Luft, völlig hohl. Neeee, nicht oben .... UNTEN!"
(Hans Chudek)

"Tom übt für seine erste Rolle bei der Bottroper Schauspielgruppe. Dieses Jahr Rotkäppchen - und Tom der "Böse Wolf": Ich fress Dich auf mit Haut und Haar! Nach der ersten Probe hat er Rotkäppchen, die Großmutter und den Jäger verspeist."
(Detlef Kaleta)

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandrée!!!!!!"
(Joachim Rauch) ... [Gag für "Insider" ... neee, nich die von Märklin]

Alle Fünf erhalten die Gutscheine per EMail. Viel Spaß uns allen und Danke für's Mitmachen!