TECHNOSHOP
Laden
Preise
Produkte
Service, Ankauf
Digitales
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum /a>

Fragen?
Tel. 02041-35464
 

LECKERES...

BRAWA Infotag 2009

Auch in diesem Jahr gab es wieder den beliebten BRAWA-Infotag. BRAWA hat wie immer ein wunderschönes Diorama eines BW mit Schiebebebühne, Drehscheibe und entsprechenden Lokschuppen mitgebracht. Und auch der freundliche, kompetente Mitarbeiter, der alle Fragen der Kunden rund um die BRAWA-Produkte beantwortete, war wieder der gleiche! Das Angebot wurde prima von der Kundschaft angenommen - die Fotos sind von früh morgens, als es noch schön leer war. Geniesst die Bilder - und kommt beim nächsten Mal - es lohnt sich bestimmt. Wir informieren immer zeitig alle Newsletter-Abonennten über diese und andere Ereignisse.